Folgend finden Sie eine Auflistung der am meisten gestellten Fragen. Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet werden, kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per Kontaktformular, unser Service Team hilft Ihnen gerne weiter.
Unser Service-Team steht Ihnen hilfsbereit und kompetent zur Seite. Sie erreichen uns telefonisch +49 7143 40 555 36 von Montag bis Donnerstag 8:00 - 18:00 Uhr und freitags 8:00 - 14:00 Uhr. Außerdem können Sie uns auch jederzeit eine E-Mail an info@designvordach24.de senden oder unser Kontaktformular nutzen. In der Regel antworten wir innerhalb von 24 Stunden.
Natürlich können Sie auch ohne ein Kundenkonto bestellen. Einfach im Warenkorb auf "Zur Kasse" klicken, dann haben Sie die Möglichkeit als Gast zu bestellen, ein Kundenkonto anzulegen, oder mit einem bestehenden Kundenkonto zu bestellen.
Solange die Bestellung nicht verschickt wurde oder bei einer Sonderanfertigung die Produktion begonnen hat, ist es möglich Ihre Bestellung zu stornieren. Bitte kontaktieren Sie dazu unser Service Team, am besten telefonisch, da bei der Bearbeitung von E-Mails mit einer Verzögerung zu rechnen ist.
Bestellungen können telefonisch, per E-Mail oder online aufgegeben werden.
Direkt bestellbare Vordächer können am besten direkt in unserem Onlineshop bestellt werden. So können wir die Bestellung schnellstmöglich bearbeiten. Sonderanfertigungen können entweder auf der Produktseite über "Anfrage senden" oder direkt bei unserem Service Team bestellt werden.
Telefonisch erreichen Sie uns unter +49 7143 40 555 36 (Mo. - Do. 8:00 - 18:00 Uhr und Fr. 8:00 - 14:00 Uhr), und per E-Mail unter info@designvordach24.de.
Wenn Sie über ein Kundenkonto bestellt haben, können Sie alle Bestellungen in Ihrem persönlichen Bereich einsehen.
Gast- und PayPal-Express Bestellungen werden nicht in Ihrem Online-Konto angezeigt.
Im Online-Shop können Sie per Vorkasse, PayPal oder sofort by Klarna bezahlen.
Bei telefonischer Bestellung oder Bestellung per E-Mail, insbesondere bei Sonderanfertigungen, ist nur die Bezahlung per Vorkasse möglich.
Die Versandkosten unterscheiden sich nach Größe des Vordachs und können hier eingesehen werden: Versandkosten
Solange Ihre Bestellung noch nicht verschickt wurde, können Sie die Lieferadresse noch ändern lassen. Bitte kontaktieren Sie dazu unser Service Team, am besten telefonisch, da bei der Bearbeitung von E-Mails mit einer Verzögerung zu rechnen ist.
Sobald die Ware versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Danach werden Sie zeitnah von der Spedition kontaktiert und ein Liefertermin anvisiert.
Falls von uns gelieferte Ware beschädigt bei Ihnen eintreffen sollte, informieren Sie bitte sofort unser Service Team. Telefonisch unter +49 7143 40 555 36 (Mo. - Do. 8:00 - 18:00 Uhr und Fr. 8:00 - 14:00 Uhr) oder per E-Mail an info@designvordach24.de.
Sollte die Verpackung bereits bei der Anlieferung eine sichtbare Beschädigung aufweisen, bitte die Sendung im Beisein des Zustellers öffnen.
Bei einem Widerruf sind die Kosten der Rücksendung grundsätzlich von Ihnen zu tragen.
Kontaktieren Sie bitte unser Service Team zur Reklamation per Telefon (+49 7143 40 555 36, Mo. - Do. 8:00 - 18:00 Uhr, Fr. 8:00 - 14:00 Uhr) oder per E-Mail an info@designvordach24.de. Wir werden dann, falls notwendig, die Rücksendung organisieren